Fotogalerie

Bilder von der Einweihung des Clubhauses am 24.08.2003

Vorwort:

Der 24.08.2003 war für den Sportverein Rot-Weiß Erlinghausen wohl ein Meilenstein in der 75ig-jährigen Vereinsgeschichte.
Nur 15 Monate nach der Grundsteinlegung konnte das neue Clubhaus feierlich in Rahmen eines Gottesdienstes eingeweiht werden. Was die aktiven und passiven Mitglieder von Rot-Weiß Erlinghausen an Einsatz beim Bau "ihres" Clubhauses geleistet haben, ist sicher beispiellos. Völlig unentgeltlich waren ständig rund zwanzig Mitglieder im Einsatz. Der Gegenwert von 15.000 ehrenamtlich geleisteten Arbeitsstunden stellt gut die Hälfte der Baukosten dar. Aus der Vereinskasse wurden die Materialkosten mit rund 100.000 Euro beglichen.
Es bleibt nur zu hoffen, dass auch die nachfolgenden Generationen die Leistung der Männer und Frauen, die dieses "zu Hause" für den Verein geschaffen haben, anerkennen und das Clubhaus am "Leben" erhalten.

 

 

 

 

 

 

 

nach oben